Verabschiedung der Elternvertreter des 10. Jahrgangs

Wie viele Male habt Ihr die Cafeteria gemacht? Wie viele Würstchen am Tag der offenen Tür gegrillt? Und wie lange seid Ihr schon im SER dabei?

Sechs Jahre lang waren Stephanie Schulte 10a, Marion Holthaus 10b, Markus Libor 10b und Bettina Hermann 10c im SER tätig. Unzählige Male haben sie bei Schulveranstaltungen geholfen. Wir hatten auch sehr viel Spaß dabei.
In der letzten Schulelternratssitzung am 01.07.2015 verabschiedete ich diese drei mit einem kleinen Geschenk. Wer neugierig ist, dem verrate ich, dass sich ein kleiner Gutschein darin befand. Damit wollte ich mich für die langjährige Mitarbeit im SER und den Einsatz bei den Schulveranstaltungen bedanken.

Die anderen drei Elternvertreterinnen waren leider nicht anwesend, werden aber ihr Abschiedsgeschenk auch erhalten.

Ich danke nochmal allen Elternvertretern für ihren Einsatz und wünsche alles erdenkliche Gute für die Zukunft.

Gabriele Kröger, SER- Vorsitzende