So schön war die Zeit - Frau Hackenspiel und Herr Suttner gehen in den Ruhestand


"So schön, schön war die Zeit" - Besser hätte man den musikalischen Rückblick auf zwei erfüllte Berufsleben der beiden angehenden Pensionäre nicht zusammen fassen können. Der wurde am letzten Schultag  vom Lehrerchor - ganz coronakonform zum Teil aus den Fenstern der Klassenräume - für die beiden verdienten Lehrkräfte gesungen und gesummt.  "Schön war die Zeit"-  mit und durch Frau Hackenspiel und Herrn Suttner, die immer mit viel Freude, einem offenen Ohr für die Jugendlichen und deren Nöte an unserer Schule unterrichtet und Schule gelebt haben. Jetzt also gehen die letzten "Dinosaurier", wie sie beide selber sagten und freuen sich auf den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen alle Gute und freuen uns, wenn Frau Hackenspiel oder Herr Suttner mal einfach auf einen Plausch vorbeikommen. Macht es gut! Ihr habt es euch verdient!