Verabschiedung der Elternvertreter des 10.Jahrgangs

Danke für viel Engagement:
Frau Lampert-Hodgson, Frau Kröger,
Herr Sandkämper, Frau Droste
Kräftiges und langes Händeschütteln zum Dank !

Dieses Mal fiel mir die Verabschiedung der Elternvertreter des 10. Jahrgangs noch schwerer. Wir hatten ja einen langen gemeinsamen Weg hinter uns. Denn auch ich wurde schon mal mitverabschiedet. Die erste Schulelternratssitzung im neuen Schuljahr wird dann meine letzte an der Bertha sein. Für mich ist es ein Abschied in Raten. ;-) So bekam ich von Herrn Sandkämper einen wunderschönen Rosenstock als Dankeschön überreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Kerstin Lampert- Hodgson 10a und Beate Droste 10b konnte ich mit einem kleinen Abschiedsgeschenk verabschieden. Damit wollte ich mich für die langjährige Mitarbeit im SER und den Einsatz bei den Schulveranstaltungen bedanken.

Die anderen drei Elternvertreter/innen waren leider nicht anwesend, werden aber ihr Abschiedsgeschenk auch erhalten.

Ich danke nochmal allen Elternvertretern für ihren Einsatz und wünsche alles erdenkliche Gute für die Zukunft.


Gabriele Kröger, SER- Vorsitzende