Verabschiedung der Elternvertreter der 10. Klassen

Text und Bild: G. Kröger
In der letzten Schulelternratssitzung am 19. Juni 2014 verabschiedete ich die Elternvertreterinnen Gerlinde Scheibner Kl. 10a, Sabine Lemme Snitko Kl. 10a und Kerstin Kuhr Kl. 10b mit einem kleinen Geschenk.
Wer neugierig ist, dem verrate ich, dass sich ein kleiner Gutschein darin befand. Damit wollte ich mich für die langjährige Mitarbeit im SER und den Einsatz bei den Schulveranstaltungen bedanken. Einige Elternvertreterinnen, wie zum Beispiel Gerlinde Scheibner waren schon mit dem zweiten Kind im SER dabei. Was auch bedeuten kann, dass die Arbeit im SER Spaß und Freude machen kann. ;-) Die anderen drei Elternvertreterinnen waren leider nicht anwesend, werden aber ihr Abschiedsgeschenk auch erhalten. Ich danke nochmal allen Elternvertretern für ihren Einsatz und wünsche alles erdenkliche Gute für die Zukunft.
(Gabriele Kröger, SER- Vorsitzende)